Dieses Gästebuch steht euch für Lob, Eure Gedanken und selbstverständlich auch für eventuelle Kritik zur verfügung.
Du willst dich bei uns eintragen? Dann kannst du dies hier tun:


Tina Riemer [ Emailaddresse ] schrieb am 05.11.2018 | 11:01 folgenden Eintrag:

Als ich im April 2018 auf den Reiterhof Bauer dazu gekommen bin, habe ich noch einmal ganz neu Reiten gelernt. Hier wird auf Feinheiten viel Wert gelegt und vor allem auf das Wohl der Tiere. Eine saubere und korrekte Ausführung aller Tätigkeiten vor, nach und beim Reiten steht hier an erster Stelle. Bei Bauers kann man eine wunderbare Ausbildung genießen und sich sicher sein, dass alles qualitativ und mit viel Mühe beigebracht wird.
Ein besonderes Lob geht an meine Trainerin Juliane, welche zu 100% bei jeder Reitstunde dabei ist und alles möglich macht, damit man auf seine Reitstunden kommt. Es ist sehr wichtig, bei jemanden seine Reitausbildung zu genießen, der seine Arbeit liebt. Denn mit dieser Leidenschaft bekommt man viel mehr beigebracht und geht immer wieder gern auf den Hof.



Familie Müller [ Emailaddresse ] schrieb am 18.07.2018 | 12:47 folgenden Eintrag:

Wir sind zur Reitausbildung unserer kleinen Tochter Milena auf dem Reiterhof Bauer. Es ist unglaublich, mit welcher liebevollen Hingabe, fachlicher Kompetenz und beispielhafter Tierliebe unserer Kleinen das Reiten unter der Führung von Juliane beigebracht wird. Die Pferde genießen eine saubere und artgerechte Haltung. Eine schnelle und spontane Terminvergabe ist mit einer Pferdenärrin, wie wir sie haben, sehr wichtig und auf diesem Pferdehof sehr gut umsetzbar. Wir sind sehr glücklich über die Zustimmung der Ausbildung und hoffen, dass unser Pferd eine ebenso perfekte Ausbildung erhält wie unsere Tochter. Lieben Dank an Juliane und das gesamte Team des Reiterhofes Bauer.
Familie Ronny und Susan Müller mit Milena und Mariella




Annemarie [ keine Emailadresse ] schrieb am 12.07.2018 | 09:57 folgenden Eintrag:

Es ist immer wieder schön bei Euch zu sein. In Eurem kleinen Paradies kann ich wunderschön auftanken. Und bin ich wieder zu Hause angekommen, sehne ich mich auf ein erneutes Wiedersehen.
Danke!
Bis Bald



Reiterin jH [ keine Emailadresse ] schrieb am 18.03.2018 | 12:33 folgenden Eintrag:

Liebe Fam. Bauer,
Mir hat der Lehrgang viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel neues über Pferde gelernt.Ich freue mich schon auf den nächsten Lehrgang . :)




Emma Weiß [ Emailaddresse ] schrieb am 17.03.2018 | 19:32 folgenden Eintrag:

Liebe Familie Bauer, Liebe Juliane,
Ich möchte mich bei euch für die drei sehr lehrreichen Tage bedanken. Alle waren sehr nett und es wurde uns auch sehr gut und verständlich erklärt.Es hat mir sehr gut gefallen und der ein oder andere Spaß hat die ganze Runde noch ein wenig aufgelockert.
Mit freundlichen Grüßen,
Emma Weiß.



Lana-Josephine Kühnrich [ Emailaddresse ] schrieb am 17.03.2018 | 18:21 folgenden Eintrag:

Liebe Familie Bauer, Hallo Juliane
Danke, dass du uns in den drei Tagen so toll auf den Basispass vorbereitet hast. Es hat mir viel Spaß bereitet, die Leute waren klasse und ich bin stolz, die Urkunde in der Hand zu haben! Danke, eure Lana



Vivien Reuter [ Emailaddresse ] schrieb am 12.03.2018 | 19:04 folgenden Eintrag:

Liebe Familie Bauer, liebe Juliane,
vielen Dank für die Mühe, uns Kids was beizubringen. Mir hat es ganz doll gefallen. Da alle ihre Prüfung bestanden haben, muß der Unterricht für alle sehr lehrreich gewesen sein.
Mit frdl. Grüßen
Gabriele Reuter, Vivien Reuter



Linda Weise [ keine Emailadresse ] schrieb am 12.03.2018 | 17:51 folgenden Eintrag:

Liebe Familie Bauer, Liebe Juliane.
Ich möchte mich bei euch für die sehr gute Vorbereitung für den Basispass recht herzlich bedanken.
Mit diesem Wissen macht das Reiten jetzt noch viel mehr Spaß.
Ich freue mich schon auf die nächsten Reitstunden.
LG Linda



Vanessa Winter [ keine Emailadresse ] schrieb am 11.03.2018 | 21:15 folgenden Eintrag:

Liebe Familie Bauer, liebe Juliane

vielen lieben Dank für die Wissensvermittlung zum Erlangen des Basispasses.
Vanessa hat der Unterricht Spaß gemacht und ist sehr froh über die bestandene Prüfung.

Vielen Dank sagt Familie Winter



Josi und Sina [ keine Emailadresse ] schrieb am 11.03.2018 | 20:41 folgenden Eintrag:

Liebe Bauers, liebe Juliane,
Herzlichen Dank für die unkomplizierte und sehr lehrreiche Ausbildung für den Basispass. Die Mädels haben sich sehr wohl gefühlt und hatten jede Menge Spaß neues Wissen zu erlernen. Die Verbindung zu euch für weitere Aktionen steht ja gewiss. :-)
Liebe Grüße C. Voigt sowie Josi & Sina




<< Vorherige Einträge | Weitere Einträge >>




© 2003 by Reiterhof Bauer    Kontakt | Impressum                   zum Seitenanfang