Dieses Gästebuch steht euch für Lob, Eure Gedanken und selbstverständlich auch für eventuelle Kritik zur verfügung.
Du willst dich bei uns eintragen? Dann kannst du dies hier tun:


Lena Rösler [ keine Emailadresse ] schrieb am 03.11.2022 | 19:56 folgenden Eintrag:

Ich habe bei Juliane und Herr Bauer meinen Basispass absolviert Ich habe viel praktisches und theoretisches Wissen hinzugelernt.War eine schöne Woche.
Liebe Grüße Lena Rösler



Kimberly Schubert [ Emailaddresse ] schrieb am 31.10.2022 | 21:00 folgenden Eintrag:

In der Woche als ich meinen Basispass auf dem Reiterhof Bauer absolvieren konnte, habe ich nicht nur theoretisches Wissen, sondern auch praktisches Wissen gelehrt bekommen und konnte viel neues dazulernen. Es ist außerdem eine schöne Anlage und Juliane und Herr Bauer waren auch sehr nett.



Helen [ keine Emailadresse ] schrieb am 30.10.2022 | 14:16 folgenden Eintrag:

Es war eine schöne Woche und ich habe erfolgreich meine Pferdeführerschein bestanden. Es waren alle sehr nett und ich habe viel gelernt.
Es ist sehr zu empfehlen.
LG Helen



Ileen und Doreen [ keine Emailadresse ] schrieb am 29.10.2022 | 23:32 folgenden Eintrag:

Meine Tochter und ich haben gemeinsam den Pferdeführerschein abgelegt.
Der Lehrgang war abwechslungsreich gestaltet und für Kinder altersentsprechend anspruchsvoll durchgeführt. Wir haben uns wohlgefühlt und wurden stehts freundlichen behandelt. Wir empfehlen dies mit gutem Gewissen weiter.



Sophie [ Emailaddresse ] schrieb am 29.10.2022 | 19:23 folgenden Eintrag:

Ich habe im Oktober am Lehrgang zum Pferdeführerschein teilgenommen und diesen auch erfolgreich bestanden. Während der Lehrtage auf dem Reiterhof Bauer habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde herzlich aufgenommen. Der Lehrstoff wurde allen Teilnehmern super beigebracht. Kann ich nur empfehlen.



Nancy und Nayla Reibetanz [ keine Emailadresse ] schrieb am 29.10.2022 | 15:05 folgenden Eintrag:

Meine Tochter und ich haben heute auf dem Reiterhof Bauer unseren Pferdeführerschein erworben.
Wir haben uns in der ganzen Zeit sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Theorie- und Praxisstunden waren sehr lehrreich und auch auch schön abwechslungsreich gestaltet.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen für diese schöne, lehrreiche und erfolgreiche Woche.



Josi [ Emailaddresse ] schrieb am 29.10.2022 | 14:50 folgenden Eintrag:

Ich hab heute mit meiner Truppe erfolgreich den Basispass (Pferdeführerschein) absolviert. Die Tage waren mega lehrreich und ich empfehle es nur weiter. Es waren auch alle super nett



Pauline [ keine Emailadresse ] schrieb am 29.10.2022 | 13:27 folgenden Eintrag:

Ich habe hier heute meinen Basispass (Pferdeführerschein)gemacht, ich habe viel dazu gelernt und auch Fakten, worüber man sich sonst keine Gedanken macht. Der Lehrgang war sehr hilfreich und hat auch sehr viel Spaß gemacht, es war einer der schönsten Lehrgänge, die ich bis jetzt mitgemachthabe :-)
DANKESCHÖN für alles!:-) Kann man auf alle Fälle weiterempfehlen!



Marie B. [ keine Emailadresse ] schrieb am 29.10.2022 | 12:56 folgenden Eintrag:

Diese Woche habe ich an dem Lehrgang zum Basispass teilgenommen und konnte dadurch noch viel theoretisch und praktisches wissen mitnehmen. Ich habe die Prüfung bestanden und bin sehr dankbar, dass ich das Wissen jetzt mit anderen teilen kann.

Mit freundlichen Grüßen, Marie



Finnja Sprenger [ Emailaddresse ] schrieb am 29.10.2022 | 12:53 folgenden Eintrag:

Ich nahm an dem Pferdeführerschein teil und fand es sehr schön erklärt, man lernte auch viel Neues dazu. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte, es hat mir viel Spaß gemacht und ich empfehle es weiter :-)





<< Vorherige Einträge | Weitere Einträge >>




© 2003 by Reiterhof Bauer    Kontakt | Impressum                   zum Seitenanfang