Dieses Gästebuch steht euch für Lob, Eure Gedanken und selbstverständlich auch für eventuelle Kritik zur verfügung.
Du willst dich bei uns eintragen? Dann kannst du dies hier tun:


NEWS [ keine Emailadresse ] schrieb am 14.06.2020 | 21:20 folgenden Eintrag:

Liebe Reiter & Pferdefreunde!
Kommenden Mittwoch ist wieder "Kinderreiten" von 15.30 bis 17.30 (geführte Schnupperstunde). Aufgrund der Corona- bedingten Abstandsregelung bitten wir alle, sich in Grüppchen und nicht zu dich aneinander gedrängt aufzustellen. Mundschutz braucht nicht getragen zu werden ;-)



News [ keine Emailadresse ] schrieb am 16.03.2020 | 12:04 folgenden Eintrag:

Werte Reitkundschaft. Aufgrund der aktuellen Situation (Corona) müssen wir den Reitbetrieb für die "ganz Kleinen" erstmal bis auf Weiteres aussetzen. Auch muss das "Kinderreiten" am 15.4.2020 (nach Ostermontag) ausfallen, um eine weitere Ausbreitung des Virus zu unterbinden. Bleibt hoffentlich alle gesund! Bitte meldet euch nach Ostern wieder, es tut uns sehr leid :-(



Anita [ keine Emailadresse ] schrieb am 07.01.2020 | 14:50 folgenden Eintrag:

Ich war 2x kurz vor Weihnachten bei euch reiten. Einmal wetterbedingt in der Bahn, welches sehr angenehm war, da ich eine Einzelstunde bekam und dadurch einiges lernen und probieren konnte. Die Lehrerin konnte aufgrund der Einzelstunde genau auf mich und meine Bedürfnisse eingehen.
Das zweite Mal machten wir einen Ausritt, welcher sehr angenehm gestaltet war.
Preis- Leistung ist top.




Elisabeth [ Emailaddresse ] schrieb am 03.12.2019 | 17:01 folgenden Eintrag:

Ich habe auf der Homepage viele tolle Dinge gelesen und würde gern Anfängerreitstunden buchen, aber leider gehen die Mails nicht raus und per Telefon erreiche ich auch niemanden. ich würde mich riesig über Kontaktaufnahme per Mail freuen.



Helene [ keine Emailadresse ] schrieb am 01.11.2019 | 21:58 folgenden Eintrag:

Ich will mich bei Juliane für den tollen Bassispass Lehrgang und die tollen Ausritte bedanken.




Kristin [ keine Emailadresse ] schrieb am 15.10.2019 | 22:47 folgenden Eintrag:

Vielen Dank für den guten Basispass Lehrgang, er war sehr informativ und praxisnah . Und noch mal Danke an Juliane, die uns alle so gut unterstützt hat.



Paulina [ Emailaddresse ] schrieb am 13.10.2019 | 11:48 folgenden Eintrag:

Es war eine sehr lehrreiche Woche beim Basispass. Es hat mir großen Spaß gemacht. Wir hatten eine tolle Lehrerin, die uns viel beigebracht hat. Nochmals vielen Dank an Juliane.
Paulina



Nelly [ Emailaddresse ] schrieb am 13.10.2019 | 09:47 folgenden Eintrag:

Vielen Dank für den tollen Lehrgang zum Basispass.
Es hat mir super gefallen, ich habe viel gelernt und es haben alle bestanden. Es war eine tolle Woche mit euch/ bei euch.
Lieben Dank besonders an Juliane!
Nelly



Denise Kretschmar [ Emailaddresse ] schrieb am 12.10.2019 | 19:42 folgenden Eintrag:

Diese Woche hatten wir in einer Gruppe von Reiterinnen einen Lehrgang zum Basispass Pferdekunde.
Heute war die Prüfung und es haben alle bestanden :-)
Danke an Juliane für die lehrreiche und informative Woche.



Lilli Scharf [ keine Emailadresse ] schrieb am 12.10.2019 | 19:20 folgenden Eintrag:

Toller Reiterhof!
Man fühlt sich sehr aufgehoben!:-)




<< Vorherige Einträge | Weitere Einträge >>




© 2003 by Reiterhof Bauer    Kontakt | Impressum                   zum Seitenanfang